top of page

Popmusik trifft Schlager, so lässt sich die Musik von Dimi am besten beschreiben.

Nachdem er acht Jahre erfolgreich im Musicalbereich tätig war und in Shows wie SATURDAY NIGHT FEVER, GREASE, WESTSIDE STORY und FROZEN ON ICE spielte, startet der Sänger jetzt seine Solokarriere.

 

Mit im Gepäck: deutsche Titel, die jeder Veranstaltung einheizen.

Die Texte zu seinen Songs stammen von ihm selbst und behandeln daher Themen, die ihm widerfahren sind oder beschäftigen.

Mit seiner Debutsingle BEAT DEINES LEBENS, konnte der Künstler schon großer Erfolge feiern und war unter anderem beim MDR in der Bernhard Brink Show, für den Schlagerhit des Monats nominiert.

Seine aktuelle Single LIEBE HAT VIELE FARBEN, begeisterte viele Zuhörer auf zahlreichen CSD´s und hat neben toller Musik auch eine wichtige Message.

 

Mit modernen Beats und einem frischen Sound gibt Dimi dem Schlager eine ganz eigene Note.

Neben der Musik steht auch die Bühnenshow ganz stark im Fokus. So stellt der Künstler mit seinen Tänzern ein Programm zusammen, das es so nicht oft auf deutschen Bühnen zu sehen gibt.

 

„Niemand schreibt dir vor wie dein Leben auszusehen hat.

Dieses Lied das schreibst nur du, schließ deine Augen und hör dir zu.“

 

Just Dimi - Beat deines Lebens

Liebe hat viele farben
Ja
Endgame
One Nights Stand
Beat deines Lebens
Achterbahn
Diese Nacht
Venedig
NDW Medley
Bis ans Ende dieser Welt
Vincent
Verdammt Guter Tag
bottom of page